Naturpark-Erlebnisse 2024

Die neue Naturpark-Erlebnis-Broschüre für das Jahr 2024 ist da! In den burgenländischen Naturparken warten wieder viele großartige Aktionen auf Sie

Foto: ARGE Naturparke

Die sechs burgenländischen Naturparke sind über das ganze Jahr lebendig und halten keinen Winterschlaf. So hat jede Jahreszeit ihre einzigartige Ausstrahlung und lädt Jung und Alt zu unvergesslichen Erlebnissen ein.

In der druckfrsichen Broschüre „Naturparkerlebnisse 2024“ finden Sie eine Fülle an Möglichkeiten um Natur erleb- und begreifbar zu machen. Ausgewählte Erlebnisse wie, geführte Wanderungen mit ausgebildeten Naturguides, Kanufahrten durch idyllische Flusslandschaften, oder naturtherapeutische Workshops für Ihre Sinne, repräsentieren die vielfältigen Landschaftsformen, die Flora und Fauna, sowie die Geschichte und Kultur des Burgenlandes.

Die Broschüre kann hier heruntergeladen werden! (PDF-Download: 13,5 MB)