Sonderausstellung: Malerei von Andrea Bischof

Im Naturparkzentrum "Der letzte Wilde" findet im Juli und August eine Sonderausstellung statt.

Foto: Andrea Bischof

Im Naturpark Tiroler Lech wird im Juli und August dieses Jahres die Naturausstellung „Der letzte Wilde“ mit bunten Farben auf großen Leinwänden ergänzt. Die Künstlerin Andrea Bischof ist eine Enkelin von Benno Bischof, der die Kunsthandwerkschule in Elbigenalp zu ihrer Gründungszeit über viele Jahre hinweg leitete.

Zur Sonderausstellung laden der Verein Naturpark Tiroler Lech und der Kulturverein lech.tember/Elmen ein. Sie ist im Eintrittspreis der Naturausstellung „Der letzte Wilde“ inbegriffen.

Vernissage: Freitag, 05.07.2024 um 16 Uhr, im Naturparkzentrum „Der letzte Wilde“

Sommeröffnungszeiten Naturparkzentrum „Der letzte Wilde“: Juli /August: täglich 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie hier.