Naturpark 2030-Online Umfrage

Der Naturpark Purkersdorf arbeitet aktuell an seinem Naturparkkonzept mit Entwicklungszielen und Aufgaben für die kommenden 5 Jahre

Foto: Andreas Breitling/ Pixabay

Um Biodiversität zu bewahren/erhöhen bzw. um ganzjährig ein Naturerleben zu ermöglichen, orientiert sich der Naturpark Purkersdorf an den Eckpfeilern Naturschutz, Erholung, Bildung und Regionalentwicklung. Mit der nachfolgenden Umfrage (anonym, Dauer ca. 10 Minuten) sollen Naturpark-Kenner, -Gäste, ebenso wie die regionale Bevölkerung und Interessierte sich einbringen können und Schwerpunkte für die Weiterentwicklung bis 2030 identifiziert werden.

Unter allen Teilnehmenden, die  nicht anonym bleiben und ihren Namen und eine Mailadresse bekanntgeben,
verlost der Naturpark einen Essensgutschein im Wert von 50 € bei seinem Naturpark-Partnerbetrieb Wienerwaldgasthaus Klugmayer.
Mitmachen lohnt sich also mehrfach!

Gleich hier mit der Umfrage starten oder über die Startseite der Naturpark-Homepage und ist bis Anfang Oktober 2024 online.