Naturpark Raab ist erfolgreich ins neue Büro übersiedelt

Der Naturpark Raab hat sein neues Büro bezogen

Foto: Naturpark Raab

Der Naturpark Raab hat seit Juli 2024 ein neues Büro am Hauptplatz in Sankt Martin an der Raab bezogen. Die neuen Räumlichkeiten dienen als zentrale Anlaufstelle für die Öffentlichkeit und als moderner Arbeitsplatz für die Mitarbeiter.
Die professionelle und reibungslose Übersiedelung in das neue Büro ist ein wichtiger Schritt für den Naturpark“, erklärt Obmann Bürgermeister Fabio Halb. „Ein großer Dank gilt unseren Mitarbeitern und allen, die die Übersiedlung tatkräftig unterstützt haben. Das neue Büro ist einladend gestaltet und schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Der Naturpark Raab verzeichnet zudem eine positive Bilanz der diesjährigen Kanusaison. „Unser ‚Monat der Vereine‘ wurde hervorragend angenommen. Sowohl Touristen als auch Einheimische erfreuen sich am Kanufahren auf der Raab“, berichtet Bürgermeister Halb weiter. „Das Kanufahren und die enge Zusammenarbeit mit den sieben Gemeinden sind das Aushängeschild unseres Naturparks.“