Vollmondwanderung im Naturpark Raab

Am Montag, den 19. August 2024, fand die fünfte von insgesamt sieben Vollmondwanderungen im Naturpark Raab statt. Die Wanderungen erfreuen sich großer Beliebtheit, und weitere Termine in der Stadt Jennersdorf und der Gemeinde Weichselbaum stehen noch bevor

Am Bild v.l.n.r. Obmann-Naturpark Raab Bgm. Fabio Halb, Ingrid Felber, Gabriele Sampt, Rosi Gütl, Marianne Knaus, Johann Holzmann u. Naturpark Koordinator Karl Kahr; Foto: Naturpark Raab

Am Bild v.l.n.r. Obmann-Naturpark Raab Bgm. Fabio Halb, Monika Hierzer u. Nadine Wagner; Foto: Naturpark Raab

Naturpark-Obmann Bürgermeister Fabio Halb und Hausherr Bürgermeister Franz Josef Kern begrüßten über 60 Wanderbegeisterte und Freunde des Naturparks, die sich auf die nächtliche Erkundungstour begaben. Die Wanderung startete beim „Oberdrosener Stüberl“ von Inhaber Johann Holzmann und führte über das Dreiländereck zurück zum Ausgangspunkt.

Ab September bietet der Naturpark Raab wieder geführte Radtouren an. Besonders Familien, Betriebe und Vereine sind eingeladen, das vielfältige Angebot zu nutzen, darunter auch die beliebten Kanufahrten auf der Raab.

Der Naturpark Raab bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre Treue und Unterstützung und freut sich auf weitere gemeinsame Erlebnisse in der Region, so Obmann Bürgermeister Fabio Halb.