Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Beginn: 24.08.2024 - 10:00

Ende: 24.08.2024 - 18:00

Foto: Ursula Lackner

"Markt der Artenvielfalt 2023" in der Tierwelt Herberstein. Foto: Ursula Lackner

Vorhang auf für den steirischen Naturschutz

Am Samstag, 24. August 2024, gibt es in der Tierwelt Herberstein eine kleinere Version des „Markt der Artenvielfalt“ (bei Regen am nächsten Tag).

15 steirische Organisationen, Vereine und Institutionen stellen sich und ihre Aktivitäten vor. Das Motto lautet „NaturVerbunden Steiermark“ und zeigt nicht nur spannende, wissenswerte und faszinierende Aspekte des steirischen Naturschutzes, sondern auch, was jede*r von uns zu intakten Ökosystemen und Artenvielfalt beitragen kann.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Vielfalt der Aussteller*innen auf der Einladungskarte (PDF-Download: 1,7 MB). Kommen Sie vorbei und nehmen Sie viel Wissenswertes mit nach Hause. Wir freuen uns auf Sie!

(Ersatztermin bei Regen: Sonntag, 25. August 2024!)

Veranstalter: NATURPARKE STEIERMARK

Weitere Informationen zum Format "Markt der Artenvielfalt" finden Sie hier!